Nächstes Plenum am 06. Mai 2024/ Next Plenary on May 6th, 6.30 p.m.

Am Montag, den 06.05.2024, treffen wir uns um 18:30 in unserem Referatsraum in der Goethestr. 55, um weitere Veranstaltungen für das Sommersemester zu planen. Ihr seid herzlich eingeladen mitzumachen! Bei Fragen schreibt uns gerne eine Email oder auf Insta unter abstqr_giessen

On Monday, 06.05.2024, at 6:30 p.m., we meet in our room at Goethestr. 55, in order to plan more events for this summer semester. You’re invited to participate! If you have any questions, you can send us an email or contact us on insta at abstqr_giessen

Namensänderung ohne offizielle Vornamensänderung an der JLU

Du bist eine Trans*-Person, die an der Justus-Liebig-Universität Gießen studiert, bist jedoch mit einem Namen angemeldet, mit dem du dich nicht oder nicht mehr identifizierst? Du möchtest das ändern, aber hast (noch) keine Vornamensänderung im Sinne des „Transsexuellengesetzes“ (vornehmen lassen)?
Die Änderung deines Vornamens an der JLU ist trotzdem möglich.
Schreib uns einfach eine kurze Mail und wir verabreden uns für ein Treffen. Dann können wir alles weitere besprechen.

kontakt /at/ schwulenreferat-gi.de