Nazis in Dresden blockieren!

Und wieder eine wichtige Sache, die vom AStA unterstützt wird. Auch wir sehen uns klar als Unterstützer_in der Mobilisierung gegen den Neonaziaufmarsch. Nicht zuletzt natürlich auch auf Grund der Tatsache, dass wir selbst Ziel eines Neonazi-Anschlags wurden.
Deutschlandweit wird mobilisiert um einen der größten Naziaufmärsche Europas zu verhindern: „Am 18. Februar 2012 werden wieder Neonazis in Dresden auf die Straße gehen, um der Bombardierung Dresdens im Februar 1945 zu gedenken und die deutschen Täter*innen zu Opfern der alliierten Befreier*innen zu machen.“
Der AStA Gießen mobilisiert wieder und organisiert Busse nach Dresden. Weitere Informationen mit Anmeldungen gibt es hier.

Im Café Amélie findet heute um 19 Uhr auch eine Mobilisierungs-Veranstaltung statt. Kommt zahlreich und lasst uns zusammen den Neonazis entgegen treten!

Dresden Nazifrei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert