Aufruf: Queerulant_in Nr.2

Nachdem die erste Ausgabe von Queerulant_in im April erschienen ist, soll nun die zweite Ausgabe folgen.
Bis zum 01.07.2012 ist es möglich Beiträge in Form von Artikeln, Fotostrecken, kurzen Texten, Interviews, Kommentaren, Stellungnahmen an „die Redaktion“ zu senden. ;)
Ihr könnt „sie“ unter queerulant_in@schwulenreferat-gi.de erreichen.

Bislang steht noch kein Hauptthema fest. Es soll jedoch Beiträge zum Schwerpunkt CSD-Mittelhessen geben, welcher am 01.09.2012 stattfinden wird. Darüberhinaus könnte es Beiträge zum Jubiläum der Aids-Hilfe Gießen geben, generell Beiträge zu Themen um Queere Politik und Praxis, Schwules und Lesbisches Leben, Intersex* (wie ja schon in der ersten Ausgabe in Form von einem Beitrag zu dem Protest in Gießen und Marburg), oder andere Themen, die sich irgendwie direkt oder entferent mit Queerer Politik und Praxis, sexueller Identität oder Kaugummikauen auseinandersetzt.
Der Schwerpunkt soll auch wieder auf Hessen liegen, jedoch nicht unbedingt einen so großen Gießen-Bezug haben „müssen“, wie in der letzten Ausgabe. Wir sind offen und freuen uns über eure Beiträge!
Schreibt uns auch gerne an, wenn ihr Ideen habt und euch nicht sicher sind, ob der/die Queerulant_in das perfekte Medium ist!
(Wir sind uns sicher: Es ist das perfekte Medium) ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert