Trans*-Treffen im Gartenhaus

An jedem 2.Donnerstag im Monat trifft sich eine Trans*-Gruppe in den Räumlichkeiten des Schwulen-Trans*-Queer-Referats Gießen, dem Gartenhaus.

Die Treffen finden jeweils um 18 Uhr statt.

Das nächste Treffen findet am 13.12.2012 statt.
Besonderheit bei diesem Treffen wird sein, dass zu Beginn (etwa von 18-19 Uhr) eine Psychologin anwesend sein wird, welche mehr zum Thema Trans* arbeiten möchte. Personen, die an einem Austausch interessiert sind sollten also pünktlich um 18 Uhr anwesend sein. Für alle, die explizit nicht anwesend sein wollen, wenn die Psychologin da ist, wird spätestens ab 20 Uhr Raum ohne die Psychologin sein.

Bei allen weiteren Treffen wird keine Psychologin anwesend sein.^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert